MENU

Qualifizierungsprogramm zum Key-Account-Manager (TÜV)

Kundenstimme

"Ich habe mich für das Seminar entschieden um vorhandene und zukünftige Großkunden noch besser betreuen zu können. Weiterhin wollte ich im Bereich Produkt- und Marktanalysen neue Ansätze kennenlernen. Das Seminar hat mir beides vermitteln können und noch weitere Fähigkeiten zum erfolgreichen Handling mit Schlüsselkunden aufgezeigt. Durch Herrn Schmalbach seine Praxiserfahrung konnte er nicht nur theoretische, sondern auch praxisnahe Möglichkeiten aufzeigen. Zusätzlich konnte ich vom Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmern sehr profitieren. Auch die Betreuung durch die DECATUS-Akademie war jederzeit auf sehr hohem Niveau.

Ich persönlich kann das Qualifizierungsprogramm zum Key-Account-Manager (TÜV) jedem empfehlen, der von einem praxiserfahrenen Experten realistisch umsetzbare Fähigkeiten erlernen oder vertiefen möchte."

Andreas Witt Vertrieb/Geschäftskundenbetreuer
Stadtwerke Stadtroda GmbH 

Verwandte Nachrichten

Coaching im Mittelstand – für Führungskräfte und Mitarbeiter

Mangelnde Motivations- oder Kommunikationsfähigkeiten? Es gibt zahlreiche Gründe dafür, einen Coach zu engagieren....
Weiterlesen

Kooperation im Mittelstand – das Zeitalter des Teilens

Unternehmenskooperationen liegen im Trend und bieten enormes Potenzial für effizientes Wirtschaften. Lernen Sie...
Weiterlesen

Weiterbildungsbedarf: Wie ist die Situation in Deutschland?

Weiterbildungsmaßnahmen werden in Deutschland häufig vernachlässigt. Dabei können sie ein enormes Potential...
Weiterlesen

Digitale Transformation als vierte industrielle Revolution?

Industrie 4.0 - Behalten Sie den Überblick über die digitale Entwicklung und machen Sie sich fit für die Zukunft....
Weiterlesen

Vorlesungsreihe „Weiterkommen"

Die DECATUS Akademie ist eine Kooperation mit dem Institut für Weiterbildung e.V. und dem Hamburger Abendblatt...
Weiterlesen

Diese Seite weiterempfehlen